WOODPRINT 50x40_JessicaKraemer_bestellnr_398136

Ich bin Jahrgang 1978 und fotografiere seit meiner Kindheit.
Meine Adjetkive lauten kreativ, musikalisch, lebenslustig, positiv, gläubig, herzensgut und in manchen Dingen etwas chaotisch...

Mich faszinieren Motive, die nicht immer so planbar sind. Momente festhalten, Emotionen und Gefühle ausdrücken. Landschaften und Stimmungen aber auch Städte und Architektur.
Ich habe das Thema Fotografie ist meine Leidenschaft.

Dabei liegt es mir am Herzen, möglichst die einzigartigen Momente im Leben in zeitlosen Bildern einzufangen.
Ich bin spezialisiert auf Hochzeitsfotografie aber auch auf Fotodokumentation im kirchlichen Bereich bzw. kirchlicher Fotojournalismus (Neuapostolische Kirche, Ökumenischer Dialog, Katholische Kirche).
Dazu gehören Gottesdienste, Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen aber auch kirchliche Veranstaltungen, Reportagen und Kongresse.
Auf Anfrage realisiere ich auch Peopleshootings.

Besucht mein Portfolio und nehmt bei Interesse Kontakt mit mir auf.